Wir schießen scharf - mit unser’n Liedern
Musik / Videos
23.01.2020 Hier könnt Ihr das neue Album “Meilenstein” käuflich erwerben. Bitte unterstützt uns mit dem Kauf, nicht wegen des Geldes, sondern um uns in die Verkaufscharts zu bringen. Zeigt dem Mainstream dass auch nonkonforme Bands aus dem patriotischem Sektor das Zeug dazu haben, in die Charts der bekannten Portale zu kommen. Macht Werbung bei euren Freunden und verbreitet unser Anliegen, 5,99 EUR um die Leute da draußen zu schocken !!! WIR für Euch, und jetzt IHR für uns. Lasst die Wände wackeln, sie werden WUTBÜRGER hören. Ob sie wollen oder nicht !!! Download: https://www.amazon.de/dp/B0844HS75V/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_                   1PykEbRJAHHX7 (Oktober 2019)
Die Singleauskopplung "EXIL"  aus dem Album “Meilenstein”. “EXIL” https://youtu.be/2Zt1QJbX9P4
Single Nummer 5. (Dezember 2018) “MÖRDER” https://youtu.be/WEgTYMt-pjM
Unsere erste physische Platte wurde ganz aus dem Handel genommen. (August 2018) “ICH WILL INS LICHT” https://youtu.be/XB_o8RWpkoU
Die erste Single erblickte das Licht der Welt. (Oktober 2017) “WER SEID IHR” https://youtu.be/J3V0F-nF8sw
Single Nummer 2. (Januar 2018) “HEIKO” (derzeit nicht verfügbar)
Das erste Video zur 3. Single. (März 2018) “DIE BALLADE” https://youtu.be/oDdAnpszWTE
Das Video zum Duett „Wutbürger feat. Julia Juls“. „Die Ballade“ https://youtu.be/f4vfuRwjFeI
Single „Sonnenlicht“
Musikvideo „WACH“ Pünktlich zum Demotag wurde unser Musikvideo "WACH" mit über 200.000 Aufrufen von Facebook gelöscht. Es wurde ca. 4000 mal geteilt. Fck u FB. Ihr könnt es nicht mehr aufhalten. Wer mit uns gemeinsam standhalten möchte und uns gerne unterstützt, kann sich das Lied dazu gern kaufen oder streamen. Danke
Musikvideo „1000 neue Lieder“
  Musikvideo „Unrechtsystem“ https://youtu.be/7UC1d-Td6BE
Musikvideo „Sonnenlicht“ Liebe Freunde und Fans, am 23. Tag des 23. Jahres dieses Jahrtausends heiratete unser Sänger nun endlich sein "Sonnenlicht". Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust, diesen schönen Tag mit dem entsprechenden Lied lautstark zu krönen. Schließlich war es ja genau dieses Lied, was Andy für seine Susi schrieb und zu dem er im Booklet-Text im Album FEINDESKREIS den Heiratsantrag verfasste.
Musikvideo „Böse, ehrlich, gemein“
  Musikvideo „Unrechtsystem feat. Hannes/KC“ https://youtu.be/U1re0Zl2nlM